Kopf aus. Herz an.

Wer geht nicht gern vor die Tür, wenn der Kopf raucht? Die Natur gibt uns die Möglichkeit, Abstand zum Alltag zu bekommen und einfach durchzuatmen. Wenn wir draußen in Bewegung sind, werden Sorgen kleiner und wir sind mehr bei uns. Als langjährige Führungskraft im technischen Umfeld kenne ich die Herausforderung, mit Kopf UND Herz bei der Arbeit zu sein. Als Coach, Trainer und Mentor mit 20-jähriger Expertise in Outdoor-Aktivitäten bin ich Deine Wegbegleiterin auf Augenhöhe: zum Träume erfüllen, Perspektiven wechseln, Entscheidungen treffen und Strategien entwickeln.

Denn das Schlimmste, was passieren kann ist, dass alles meistens nur halb so wild ist, wenn du es einmal ausgesprochen hast.

Warum tun wir uns so schwer, vom Jammern ins Tun zu kommen?

Weil Veränderung bedeutet,

  • unsere Komfortzone und damit vermeintliche Sicherheit zu verlassen.
  • dass der Weg steiniger werden könnte.
  • dass wir überfordert sein könnten.
  • dass wir dann allein sein könnten und uns der Austausch fehlt.

Doch vielleicht existiert dieses „Hätte-sollte-wäre-wenn“-Szenario nur in Deinen Gedanken? In Wirklichkeit könnte alles anders kommen. Würdest Du dann einen Blick riskieren?

Spüren • Verstehen • Tun

Mehr Sinn, Motivation und Spaß im Job. Mehr Mut zu Entscheidungen und Unabhängigkeit. Wieder mehr Zeit für Dich selbst und weniger Stress.

Dafür begleite ich Dich in der Natur und mit der Bildsprache von Points of You®. Du gibst Deiner Intuition ganz bewusst das Heft in die Hand und bist dadurch wieder mehr bei Dir. Denn auch in der analytischen Welt darf das Bauchgefühl im Rampenlicht stehen.

Ganz nach dem Motto: Kopf ausknipsen. Herz anschalten.

Bei diesen Themen unterstütze ich Dich mit Individual- oder Teamcoachings & Workshops:

Sinn sehen – Gehen oder bleiben

Berufliche Weiterentwicklung oder Selbständigkeit

Sinn stiften – Führen mit Herz und Verstand

für angehende und gestandene Führungskräfte

Sinn spüren & entwickeln

Persönlichkeitsentwicklung als Führungskraft –Coaching, Shadowing & Mentoring 

Stressmanagement & Stressprävention

Zeit für Dich in der Natur

Bei diesen Themen unterstütze ich Dich mit Individual- oder Teamcoachings & Workshops:

Sinn sehen – Gehen oder bleiben

Berufliche Weiterentwicklung oder Selbständigkeit

Sinn stiften – Führen mit Herz und Verstand

für angehende und gestandene Führungskräfte

Sinn spüren & entwickeln

Persönlichkeitsentwicklung als Führungskraft –Coaching, Shadowing & Mentoring 

Stressmanagement & Stressprävention

Zeit für Dich in der Natur