Immer wieder Mittwochs und nun schon seit vier Jahren…

…sitzen wir für ein bis zwei Stunden abends gemütlich virtuell zusammen.

Irgendwann hatten wir – Lidia Maier, Andrea Werner-Gfeller, Elisabeth Matt und ich – die wahnwitzige Idee, unsere abendlichen, humoristischen Ergüsse in die Welt zu tragen. Denn diese Abende taten gut, motivierten und trugen uns 2020 durch die Corona-Flaute.

Und tadaaaa: herausgekommen sind kurzweilige Videos, in denen wir mit und ohne Bildsprache improvisieren und mittlerweile (Coaching-) Kartensets wie die von Martina Trimpin, Susanne Strobach oder Denise Ritter vorgestellt haben. Sogar ein eigenes Kartenset von Lidia ist dadurch entstanden.

Als zusammen ausgebildete Asgodom-Coaches können wir euch so ein Stück von unserem lösungsorientierten Ansatz mitgeben. Und dazu gibt es obendrauf ganz umsonst eine Extradosis Humor.

Wir möchten euch auch einfach gern zeigen, dass es am Ende des Tages nicht auf die richtige Ausleuchtung oder das perfekte Hochdeutsch ankommt. Denn oft reicht einfach schon „machen statt wollen“ anstatt sich ewig Gedanken zu machen, was Andere von Dir halten könnten.

Vier Frauen, drei Länder, (fast) eine Sprache ist:

  • Improvisation mit Bildern
  • Humor & Dialekt
  • Mut & Leichtigkeit
  • albern & ernsthaft

Schau gern auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Wenn Du den Kanal abonnierst, bekommst Du dazu jedes neue Video mit. Und keine Sorge. Wir sind keine Labertaschen und laden stundenlange Videos hoch. 10-15 Minuten reichen für einen Impuls.
Wir freuen uns über Dein Feedback und die Erweiterung unseres eigenen Blickwinkels.

Ihr findet uns mittlerweile auch auf Instagram. Wir freuen uns, Dir auch über diesen Kanal zu begegnen.
Du möchtest Dein Kartenset vorstellen lassen? Dann schreib mir gern über info@frankecoaching.de